Neuigkeiten HCL BigFix
Sehr geehrte BigFix Kunden,
wie Sie bereits wissen, wurde BigFix im Sommer 2019 von IBM an HCL verkauft.
Nur Kunden mit einer gültigen Wartungs- und Supportvereinbarung erhalten Zugang zu BigFix-Inhalten (d.h. Patches, Fixlets, Aufgaben, Analysen, Berichte usw.).
Um die Servicekontinuität für alle BigFix Kunden zu gewährleisten, wird die HCL zum 29.11.2021 eine umfassende Synchronisierung der BigFix-Wartungsverträge durchführen. Das bedeutet, dass allen BigFix Kunden mit abgelaufenen Wartungs- und Supportvereinbarungen der Zugang zu BigFix-Inhalten gesperrt wird.
Um die Kontinuität Ihrer aktuellen BigFix-Abonnements sicherzustellen, legen wir Ihnen nahe die abgelaufene BigFix Wartungs- und Supportvereinbarung wiederherzustellen.
Gerne unterstützen wir Sie hierbei bei der Preisfindung und der richtigen Lizenzierung.
Nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIS.TEC Team