Neuigkeiten HCL BigFix

 

Sehr geehrte BigFix Kunden,

wie Sie bereits wissen, wurde BigFix im Sommer 2019 von IBM an HCL verkauft.

Nur Kunden mit einer gültigen Wartungs- und Supportvereinbarung erhalten Zugang zu BigFix-Inhalten (d.h. Patches, Fixlets, Aufgaben, Analysen, Berichte usw.).

Um die Servicekontinuität für alle BigFix Kunden zu gewährleisten, wird die HCL zum 29.11.2021 eine umfassende Synchronisierung der BigFix-Wartungsverträge durchführen. Das bedeutet, dass allen BigFix Kunden mit abgelaufenen Wartungs- und Supportvereinbarungen der Zugang zu BigFix-Inhalten gesperrt wird.

Um die Kontinuität Ihrer aktuellen BigFix-Abonnements sicherzustellen, legen wir Ihnen nahe die abgelaufene BigFix Wartungs- und Supportvereinbarung wiederherzustellen.

Gerne unterstützen wir Sie hierbei bei der Preisfindung und der richtigen Lizenzierung.

Nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIS.TEC Team