Fehlerklassen und Reaktionszeiten:
Fehlerklasse 1:
Dazu zählen alle Fehler, die einen dauerhaften Produktionsstillstand hervorrufen oder gleichzeitig mehrere Benutzer so beeinträchtigen, dass diese dauerhaft nicht arbeiten können. Die Reaktionszeit beträgt ca. 2 Stunden (Mo-Fr. von 08:30 – 17:30 Uhr) und die Fehlerbehebung erfolgt so schnell wie möglich.
Fehlerklasse 2:
Wird die Produktion oder die Arbeit der Benutzer stark beeinträchtigt, tritt Fehlerklasse 2 ein. Die Reaktionszeit beträgt 1 Tag (Mo-Fr.) und die Fehlerbehebung erfolgt so zeitnah wie möglich.
Fehlerklasse 3:
Fehler, die weder zur starken Beeinträchtigung (Fehlerklasse 2), noch zum dauerhaften Produktionsstillstand (Fehlerklasse 1) führen, gehören zu Fehlerklasse 3. Die Reaktionszeit beträgt 1-5 Arbeitstage, genauere Angaben zur Dauer der Fehlerbehebung können nicht gemacht werden.