PROJEKTA

Kurzbeschreibung:

PROJEKTA bietet über die Projektverwaltung hinaus Prozesssicherheit und schnelleren Durchlauf bei Rechnungen sowie bei der Buchhaltung. Die Projektsoftware erinnert Sie an Aufgaben und Termine und hat Ihre Budgets im Blick. Dokumente und Dateien werden projektorientiert organisiert. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. ist mit PROJEKTA möglich. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA.
Speziell projektorientiert arbeitende Organisationen mit verteilten Standorten und/oder flexiblen Arbeitsorten profitieren. Dabei werden Projekte und das Tagesgeschäft in einer Lösung abgebildet, sodass die Zusammenarbeit optimiert wird.

Key Selling Poins:

Von der Projektanbahnung bis zum Zahlungseingang

  • Planung und Organisation von Dokumenten, Notizen und Bildern
  • Durchführung mit Projektaufwand und Abbildung von wertvollem Wissen der Projektmitglieder (intern/extern)
  • Controlling, Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen
  • Projektabrechnung bis zum Zahlungseingang
  • Automatische E-Mailablage
  • Rollen- und Berechtigungskonzept – jeder erhält die Informationen, die er benötigt
  • Customizing des Standardproduktes durch BBL als Hersteller
  • alle Information können via Smartphone und Tablets abgerufen werden
  • kurze Einführungszeiten – durch einfache Bedienbarkeit und schnelle Einarbeitung
  • Kategorie / Rubrik

    • Customer Relationship Management (CRM)
    • Enterprise Resource Planning (ERP)
    • Kommunikation und Collaboration
  • Branchen

    • Banken, Finanzinstitute
    • Versicherungen
    • Automobilindustrie und Zulieferer
    • IT
    • Öffentliche Hand
    • Energieversorgung
    • Gesundheitswesen
    • Medien und Unterhaltung
  • Probleme des Kunden

    Der Kunde setzt verschiedene Insellösungen ein und sucht nach einer passenden Projekt bzw. ERP Lösung. Folgende Situation ist beim Kunden vorhanden:

    • Projekte sind Tagesgeschäft
    • das Unternehmen will wachsen und benötigt Organisationsstrukturen
    • es besteht eine Altanwendung, die abgelöst werden soll
    • Schnelligkeit und Reaktionszeiten sollen verbessert werden
    • digitales Arbeiten soll unterstützt werden
    • verbesserter Informationsfluss
    • atmendes Lizenzmodell, welches sich den Anforderungen der Unternehmen anpasst
    • Ressorcenschonende Implementierung durch Cloud-Implementierung
  • Integrierte IBM Software

    Informix Workgroup Editionen

LIS.TEC GmbH

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